Search
Search Menu

 

Carpaint-Tester PRO- The Original!

Corresponds the appearance with the reality? Friends of classic cars well know the problem. Buyers of used cars, too. The car visually looks really good, but is the state as good as it seems? Is it possible that the car may had an accident? Were there bumps that were hushed professionally? The clever car paint tester gives you certainty about the film thickness of car paint or filler layer!

Get detailed information…

Latest news

    • The VW SPEED magazine reports in its current issue about our Car Paint Tester PRO: No Surprise! “You have an eye on a used car? The price seems to be unbeatably cheap and the seller assures that it is also accident free? Then it would be …

      Read more

    • The “smaller brother” of our Carpaint Tester Pro is now available. You can order the BIT 3003 directly in the >> Webshop << . The lacquer layer thickness is displayed on a colored scale so that you can determine the paint condition of a vehicle within a …

      Read more

    • The RTL2 TV magazine “GRIP” has presented our Autolack Tester PRO in a series of 392 under the title “Anti-fraud tips” and tested it on a primed and repainted vehicle. The test person was able to find all affected parts of the vehicle with our intuitive …

      Read more

    • In September 2016, the VOX TV magazine “auto mobil” tested several coating thickness measuring devices, including our CARPAINT TESTER PRO. Here it goes directly to the broadcasted video: Watch “auto mobil” online

SHOW ALL NEWS

Partnerlinks

logo-german logo-cf partner-logo-hsz partner-logo-oldtimer-eu logo-cleanextreme logo-cleanproducts

Suche
Suche Menü

Der Autolack-Tester PRO – Das Original!

Entspricht der Schein auch dem Sein? Freunde von Oldtimern kennen das Problem. Käufer von Gebrauchtwagen ebenfalls. Der Wagen sieht optisch richtig gut aus, aber ist der Zustand auch wirklich so gut wie es scheint? Hatte der Wagen vielleicht doch mal einen Unfall? Gab es Beulen, die fachmännisch vertuscht wurden? Unser cleverer Lacktester gibt Ihnen Gewissheit über die tatsächliche Schichtdicke der Lack- oder Spachtelschicht!

Alle Informationen im Detail…

Aktuelle News

    • Das VW-SPEED-Magazin berichtet in seiner aktuellen Ausgabe über unseren Autolack-Tester PRO: Keine Ueberraschung! „Ihr liebäugelt mit einem gebrauchten Wagen? Der Preis scheint unschlagbar günstig zu sein und der Verkäufer versichert, er sei auch noch unfallfrei? Dann wäre es gut, Ihr habt den Autolack-Tester PRO…“

    • Der „kleinere Bruder“ unseres Autolack-Tester Pro ist ab sofort verfügbar. Sie können den BIT 3003 direkt im >> Webshop << bestellen. Die Lackschichtdicke wird auf einer farbigen Skala angezeigt, so dass Sie innerhalb kürzester Zeit den Lackzustand eines Fahrzeuges beurteilen können. Zu dünne Lackschichten haben einen …

      Weiterlesen

    • Das RTL2-TV-Magazin „GRIP“ hat in Folge 392 unter dem Titel „Anti-Betrüger-Tipps“ unseren Autolack-Tester PRO vorgestellt und an einem gespachtelten und nachlackierterten Fahrzeug ausprobiert. Die Testperson konnte mit unserem intuitiv bedienbaren Autolack-Tester PRO alle betroffen Stellen des Fahrzeuges finden. „Mit dem günstigen Lackdichtemesser kommt tatsächlich jeder Laie …

      Weiterlesen

    • Das VOX TV-Magazin „auto mobil“ hat im September 2016 mehrere Lackschichtdicken-Messgeräte getestet, darunter auch unseren AUTOLACK-TESTER PRO. Hier geht es direkt zum Video der Sendung: TV-BEITRAG „auto mobil“ online ansehen

ALLE NEWS ZEIGEN

Partner links

logo-german logo-cf partner-logo-hsz partner-logo-oldtimer-eu   logo-cleanextreme logo-cleanproducts