Search
  • THE ORIGINAL!
Search Menu

 

Imprint

Legal identification:

Ernst Haible
www.autolack-tester.de
Flurweg 15
89134 Blaustein
Deutschland
Telefon: 073042020
E-Mail: info@autolack-tester.de
USt-IdNr.: DE 147078142

Alternative dispute resolution:
The European Commission provides a platform for out-of-court online dispute resolution (OS platform), available at http://ec.europa.eu/odr

We are since 13.12.2016 member of the initiative “FairCommerce”.
Further information can be found at www.fair-commerce.de.

This imprint also applies to our presence in the social networks Facebook, YouTube and Google+.

All texts, images, illustrations and other works published on the website are the copyright of the author, unless otherwise stated. Any duplication, distribution, storage, transmission, transmission and reproduction or distribution or other use of the entire contents of this website is expressly prohibited without the prior written consent of the author.

Sources for the images and graphics used
Pixabay – Creative Commons CC0
Own images and images with verifiable image rights of the publisher’s

Should you perceive that copyright or trademark infringement has occurred on the publisher’s website, the publisher requests corresponding notification and that you desist from taking measures that incur costs..

DISCLAIMER

Liability for content
The contents of our pages were created with great care. However, we can not assume any liability for the accuracy, completeness and timeliness of the content. As a service provider we are responsible according to § 7 Abs.1 TMG for own contents on these sides according to the general laws. According to §§ 8 to 10 TMG, however, we as a service provider are not obliged to monitor transmitted or stored external information or to investigate circumstances that indicate illegal activity. Obligations to remove or block the use of information under general law remain unaffected. A liability in this regard, however, is only possible from the date of knowledge of a specific infringement. Upon notification of appropriate violations, we will remove this content immediately.

Liability for (external) links
Our offer contains links to external websites of third parties on whose contents we have no influence. Therefore, we can not assume any liability for these external contents. The respective provider or operator of the pages is always responsible for the contents of the linked pages. The linked pages were checked for possible legal violations at the time of linking. Illegal content was not recognizable at the time of linking. However, a permanent content control of the linked pages is not reasonable without concrete evidence of an infringement. Upon notification of violations, we will remove such links immediately.

Copyright
The content and works on these pages created by the site operators are subject to German copyright law. All texts, images, illustrations and other works published on the website are the copyright of the author, unless otherwise stated. Any duplication, distribution, storage, transmission, transmission and reproduction or distribution or other use of the entire contents of this website is expressly prohibited without the prior written consent of the author. As far as the contents on this side were not created by the operator, the copyrights of third parties are considered. In particular contents of third parties are marked as such. If you should still be aware of a copyright infringement, we ask for a note. Upon notification of violations, we will remove such content immediately.

Suche
Suche Menü

Impressum

Gesetzliche Anbieterkennung:

Ernst Haible
www.autolack-tester.de
Flurweg 15
89134 Blaustein
Deutschland
Telefon: 073042020
E-Mail: info@autolack-tester.de
USt-IdNr.: DE 147078142

Alternative Streitbeilegung:
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter http://ec.europa.eu/odr

Wir sind seit 13.12.2016 Mitglied der Initiative „FairCommerce“.
Nähere Informationen hierzu finden Sie unter www.fair-commerce.de.

Dieses Impressum gilt auch für unsere Präsenz in den sozialen Netzwerken Facebook, YouTube und Google+ .

Sämtliche Texte, Bilder, Abbildungen und andere auf der Internetseite veröffentlichten Werke unterliegen dem Copyright des Autors, soweit keine andere Bezeichnung erfolgt. Jede Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung, Übermittlung, Sendung und Wieder- bzw. Weitergabe bzw. anderweitige Verwendung der gesamten Inhalte dieses Internetauftrittes ist ohne vorherige schriftliche Genehmigung des Autors ausdrücklich untersagt.

Quellenangaben für die verwendeten Bilder und Grafiken
Pixabay – Creative Commons CC0
Eigene Aufnahmen und Bilder mit nachweislichen Bildrechten der Verlage

Sollten Sie eine Verletzung des Urheber- oder Markenrechts von Seiten des Anbieters als gegeben ansehen, bittet der Anbieter um einen entsprechenden Hinweis und von kostenverursachenden Maßnahmen abzusehen.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / DISCLAIMER

Haftung für Inhalte
Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für (externe) Links
Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Sämtliche Texte, Bilder, Abbildungen und andere auf der Internetseite veröffentlichten Werke unterliegen dem Copyright des Autors, soweit keine andere Bezeichnung erfolgt. Jede Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung, Übermittlung, Sendung und Wieder- bzw. Weitergabe bzw. anderweitige Verwendung der gesamten Inhalte dieses Internetauftrittes ist ohne vorherige schriftliche Genehmigung des Autors ausdrücklich untersagt. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.