Suche
Suche Menü

Der Autolack-Tester Pro begeistert Besucher und die GTÜ auf der Retro Classics 2015

Mit rund 87.000 Besuchern war die diesjährige Retro Classics in Stuttgart wieder sehr gut besucht. Nicht nur viele Besucher waren bei den Live-Demos des Autolack-Tester Pro positiv erstaunt und begeistert, sondern auch die GTÜ (Gesellschaft für Technische Überwachung mbH) freute sich über die pünktliche Lieferung ihrer Autolack-Tester Pro zur größten Oldtimer-Messe Europas. Das Besondere:

Die Autolacktester Pro für die GTÜ sind als Sonderedition in der Firmenfarbe mit roten Kappen und GTÜ-Emblem ausgeführt.

Der Auftrag aus dem Hause GTÜ ist für uns eine besonders positive Referenz und zeigt gleichzeitig die Möglichkeiten der Individualisierung des Produktes. Der clevere Autolack-Tester Pro wurde zudem bereits mehrfach von Fachjournalisten getestet und positiv bewertet.

http://www.gtue.de/